Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   WoD - Browsergame
   Tati's Blog

Webnews



http://myblog.de/alainemilan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die einsame Woche Tag 1

Ich fang am besten Mal bei Montag an.....ich fühl mich einsam und verlassen...

Tati is nicht da wegen Praktikum und Nadine is in Berlin. Somit bin ich eine ganze Woche gaaaaaaaanz allein. Das macht mich traurig...

Hab endlich geschafft mein Zimmer komplett fertig zu machen. Alle Möbel stehen nicht mehr da wo sie vorher standen, hab Kalender und Autogramme an die Wand gemacht und paar Poster, hab saubergemacht und aufgeräumt und ich hab mir sogar n neues Bücherregal gekauft. Das alte wurde langsam zu klein für meine Bücher (und ich hab schon nur die wichtigsten in dem Regal), dafür wird es nun als CD-Regal (für Spiele, Programme, Treiber usw) missbraucht. Bin glücklich mit dem neuen Look meines Zimmers. Hab auch neue Bettwäsche bestellt und hoffe, dass sie diese Woche noch ankommt *freu*

Eingekauft hab ich auch....stand dann nur mit nem großen Problem und nem vollen Einkaufswagen im Edeka und dachte mir..."wie kriegst du diesen ganzen Kram nun nach Hause?" Naja, zusammenreissen und ab in den Regen.

Alex war auch noch da und wir haben ne Bewerbung geschrieben...jaja viel geschafft.

 

11.9.07 21:41


Die einsame Woche Tag 2

So...Dienstag. Wollte eigentlich um 10 Uhr aufstehen, da die Nacht gestern aufgrund eines neuen Online-RPG's doch etwas länger ging, aber ab 9 Uhr war es über mir tierisch laut. Dort is die Waschküche und Handwerker waren da um den Abfluss zu reparieren und ich dachte mir nur so scherzhaft "Bestimmt steht danach das Bad unter Wasser" Naja nach ner viertel Stunde bin ich dann doch aufgestanden, weil es zu laut war und was seh ich? Bad, Flur und Tatis Zimmer nass und dreckig. Und es war VIEL Wasser. Tag fing also schonmal gut an....Handwerker waren dann so gegen kurz vor halb zwölf fertig, sodass ich noch fix in Zug springen konnte um pünktlich auf Arbeit zu sein.

Auf Arbeit merkte ich, dass ich dringend ne Auszeit von allem brauche...nur wie? Irgendwann ist mein Spiegel runtergefallen und zerbrochen......der is schon oft runtergefallen.....aber immer heil geblieben....was sagt uns das? Ich hatte nen schlechten Tag Hat es eigentlich was zu bedeuten, dass das passierte, so kanpp ein Jahr nach unserem Wasserschaden? O.o Alles doof.

Naja, mal gucken wie ich den Abend heute rumkriege  

11.9.07 21:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung